Referenz

Leistungsumfang

Errichtung von einer Immobilie mit 8 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit, die als Kurverwaltung genutzt wird, inkl. Tiefgarage mit Autostellplätzen, Kellerräumen sowie Technikräumen.

Ausgeführte Arbeiten:

Die Außenwände des Gebäudes wurden als zweischaliges Mauerwerk mit teilweise Stahlbetonkonstruktion aus Ortbeton sowie die Tiefgarage aus Betonhalbfertigteilen, die mit Ortbeton verfüllt wurden, errichtet. Die Hintermauerung ist in massiver Bauweise gefertigt worden, außenseitig wurde ein Verblendstein verarbeitet.

  • Erd- und Verbauarbeiten (Berliner Verbau) für das Gebäude.

  • Rohbauarbeiten mit Fundamenten, Ortbetonkonstruktionen und tragenden Stahlbetonfertigteilen sowie das Stellen der Tiefgaragenwände, Balkone und Treppen aus Stahlbetonfertigteilen.

  • Verblendarbeiten mit Fertigteilstürzen inkl. Dämmung

Auftraggeber
ROBEO GmbH
Auftragnehmer
Anton Meyer GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Ing. Uwe Lammers